(Android/iOS) WORLD of SUBMARINES: Navy PvP Unbegrenzte Edelsteine hacken
Feb 19, 2022 9:05:27 GMT -5
Post by umatecgerlarg on Feb 19, 2022 9:05:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ WORLD of SUBMARINES: Navy PvP ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ WORLD of SUBMARINES: Navy PvP IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzte Edelsteine hacken ▞▞▞
▞▞▞ WORLD of SUBMARINES: Navy PvP 2022 version ▞▞▞
Darm
WORLD of SUBMARINES: Navy PvP Action xvf
Spiele dieses Spiel jetzt seit Jahren. Trotz eines so großartigen Konzepts hat das Spiel VIELE Fehler, von Karten über U-Boote bis hin zu Waffen und Gameplay. Überall!! Das Spiel kann nicht auf Level 50 aufgerüstet werden (lächerlich). Ich kann die Fehler hier nicht erwähnen, denn wenn ich anfange, werden 500 Zeichen nicht ausreichen Level auf und fange an, die Fehler zu erkennen.
Noch
Ich erhalte immer die Meldung „Vom Server getrennt“, wenn ich in den Kampf gehe. Ich hatte diesbezüglich am 27. April eine E-Mail gesendet. Ich habe noch nichts gehört. Zwei Tage später kann ich immer noch nicht spielen. Update: Es scheint, dass das Problem in Ihrem "Update" nicht behoben wurde oder es würde nicht passieren. Ich habe installiert und neu installiert, aber es bleibt. Update 2: Keine Antwort, dieses Spiel ist Verschwendung. Sie können keine Störungen aussortieren.
Coole Grafik und vom Gameplay her, wird sich das Spiel zukünftig noch richtig mausern. 😁👍
Das Spiel ist einfach und cool die Grafik ist ser gut und 3d viele U-boote und noch Online 👍👍 Ich spiele schon das Spiel 1 ganzes Jahr und mir ist nicht aufgefallen das ein Fehler aufgetaucht ist es gab schon 1 Update ich freue mich bein nächsten das spiel ist klasse🙂🙂😁😁👍👍👍
Nettes Spiel
Das Spiel ist sehr Geil aber ich finde es nicht so gut das Respawnen 10 Sekunden dauert vielleicht 5 Sekunden
Das Spiel stürzt während des Starts ab.
Dieses Spiel ist großartig und die Grafik ist super cool. Mein Freund erzählt mir von diesem Spiel, nachdem ich dieses Spiel heruntergeladen habe. Ich sollte seinem Gameplay 5 Sterne geben, weil ich mir nicht vorgestellt habe, dass das Spiel im Playstore erhältlich ist Spielladen
Gutes Spiel, schöne Grafik, aber Sie müssen $$$ ausgeben oder der Fortschritt ist langsam.
Dies ist ein lustiges Spiel, ich wünschte nur, es gäbe mehr Kampagnenmissionen. Vielleicht eine Handlung. Verschiedene Ebenen und Bretter.
WORLD of SUBMARINES: Navy PvP Hành động sns
Spiel stürz direkt ab!!!!!
Das Spiel ist schön zu spielen. Es gibt ein paar Profis, aber das Spiel kann verbessert werden. Erstens sollten Gegenmaßnahmen auf allen Booten Standard sein. In der Lage zu sein, einen Knöchel zu formen, wäre eine großartige Ergänzung. Sonar sollte in der Lage sein zu erkennen, wann ein feindlicher Torpedo erfasst wurde, um Ausweichaktionen durchzuführen. Ich genieße dieses Spiel wirklich. Weiter so
Cool!
Das Gameplay an sich ist nicht schlecht. Es gibt einfach keine Möglichkeit, Torpedos auszuweichen. Ausgleich gibt es nicht. Die Preise sind fast auf EA-Niveau. $141 für ein Abonnement!?!? Wirklich? Der Grind wird Wochen bis Monate dauern, um etwas zu erledigen. Haven hat etwas Ähnliches gefunden, also muss ich dieses bezahlen.
WORLD of SUBMARINES: Navy PvP Actie kfsf
Gutes Spiel, aber es braucht mehr Kampfgeschichten und andere Grafiken unter Wasser.
Anstatt etwas zu geben, das man verwenden kann, bekommt man viele Farben oder Folien, mit denen man nichts anfangen kann. Sie können eine Menge Farbe und Folien oder etwas anderes damit machen, z. B. es gegen etwas eintauschen, das Sie verwenden können. Auch jetzt noch nichts mit der Farbe gemacht. Nichts wert und es kostet viel von Ihren Kisten, es sei denn, Farbe und Verpackungen tun nichts für den Spieler oder das Spiel. Das ist 1 Grund, der mich aufregt
Wargames sagt doch alles, jedes Spiel von euch ist der Hammer mehr geht nicht
Der übliche Müll.
Zu schwer andere u boote zu bekommen
Schöne Grafik! Ausgezeichnetes Spiel! Dies ist das einzige Spiel, das ich in den letzten Monaten gespielt habe und das immer noch läuft!
Ich mag das Spiel, aber der Überlebensteil ist scheiße, warum ich das sage, weil ich weit hineinkomme und Ihr Spiel einfriert und ich alle meine Punkte verliere, mein Aux-Amo, das ich benutze, meine Trophäen, die mittlerweile eine Menge sind. Komm schon, richte eine Art Speicher ein, dass nach jeder Welle die Punkte und die Trophäen vor der nächsten Welle zu deiner Zählung hinzugefügt werden. Ansonsten mag ich den Rest und kann es kaum erwarten, bis wir Multiplayer-Kämpfe wie 1v1 gegen einen Spieler bekommen.
181,00 Dollar für 1 Artikel! Aktualisieren . Das Spiel ist genau das gleiche wie bei der Veröffentlichung, aber auf dem Miniaturbild steht 2020. Lüge. Pay-to-win ist das, was das ist, und das sollte Ihnen sagen, dass es immer unmöglich sein wird, das Spiel fair zu bestreiten. Ein Geldraub, glaube ich, ist der Begriff
Matchmaking lässt stärker zu wünschen übrig, ständig deutliche U-Boote (bsp stufe 4)die leveltechnisch maxed out sind gegen stufe 3, if man das nicht schon ewig spielt dann dauert es entweder ewig oder man ist ein noob und steckt ordentlich Geld (in ein Handyspiel wohlgemerkt!). Es ist natürlich jedem selbst überlassen, aber wer beispielsweise knapp 200€ für ein virtuelles U-Boot ausgibt ist ein noob. Und die Entwickler sollten mal geprüft werden, sowas kann doch nicht legal sein 🤷♂️
Man muss erst mal dahinter steigen, wie es funktioniert. Zb wie kann ich ein U-Boot verkaufen um Platz für ein besseres zu schaffen.
Eine Verbesserung der Größe des Subs würde einen Unterschied machen. Auch die Aussicht könnte verbessert werden.
Kann meine Erfahrung nicht erklären, hatte nie die Chance! Sagen Sie mir, warum brauchen all Ihre App-Anbieter Zugriff auf ALLE meine Dateien, Fotos, Facebook-Freunde und alle anderen verdammten persönlichen Informationen, die ich habe, um Himmels willen! Sie jagen die Unschuldigen, die Nieve, die unwissenden Kinder und Erwachsenen gleichermaßen. Sie brauchen nichts davon, um Ihre Spiele zu spielen. Verstehen Sie diese Leute, sie sind Lügner und werden Ihre Informationen zu ihrem Vorteil und zu Ihrem Verlust oder Schlimmerem verwenden! Warum brauchen wir immer unsere Gesetzgeber, um immer mehr Gesetze zu erlassen, die diese o erzwingen?
Gute Spiele
Macht irgendwie Spass.Hab es vor kurzem erst runtergeladen
spiel ist der hammer,grafik top. allerdings macht das spiel ohne teamplay, gilden,chat funktion,sprachchat keinen sinn. wenn sich da nicht sofort was tut, werde ich wieder was anderes zocken.
Toll zu spielen, aber das Upgrade-System ist fehlerhaft. Die bei jeder Drehung des Rades angegebenen Prozentsätze sind nicht korrekt. Ich würde nur vielleicht 1 von 10 Upgrades bekommen. Das ist eine 10-prozentige Chance. Nicht die Chance von 60, 70 oder 80 Prozent, die im Spiel steht.
Modern Warplanes: PvP Warfare Action djks
Auch das Spiel ist sowas von bescheuert. Auch noch warten bis die Repariert sind. Also ein Schwachsinn. Die hätte sich ein wahrship halten sollen. Das System wäre besser gewesen. Aber so ist das Spiel nur Schrott. Keine richtige Übersicht. Und das ganze Spiel ist zu langweilig aufgebaut. Aber Kohle, das wollen immer sterben.
Game ist der letzte Rotz komme nicht rein also Finger weg! 👎👎
Benötigt hier und da eine Ergänzung, um es zu einem großen Hit zu machen, aber im Allgemeinen ist es ein ziemlich nettes, auf Fähigkeiten basierendes Spielerlebnis.
Es ist gut, aber der Grind ist langsam und es ist irgendwie langweilig, dass die Updates nichts für das Spiel tun. Ich schlage vor, ein bisschen wie das Spiel Dreadnaught nur unter Wasser zu machen
U-Boot ist ein Stealth-Kriegswerkzeug. Nicht IHRE normale Kriegsmaschine. Das Spiel sollte strategiebasiert sein. Nicht auf Massenschießen allgemeines Gameplay.
Wirklich SCHLECHTESTE & SCHLECHTE U-Boot-Spiele! Kein ausgewogenes Spiel für einen neuen Spieler! Schlechter Bewegungscontroller! Für diese Spiele kann keine Skill@Technik bereitgestellt werden! Ich weiß nicht, was diese Entwickler von Spielen denken, aber ich bin mir sicher, dass sie sich nur um das GELD gekümmert haben! Verschwenden Sie Ihr Geld hier nicht, da Sie mehr andere Spiele besser spielen können als diese SUCK-Spiele !!! ,😂😂
Bestes Spiel der Welt
Ich würde Ihnen gerne einige Raketen oder ballistische Raketen vorschlagen ... für Sonar denke ich, dass es interessant sein wird, wenn Sie das U-Boot verstecken können und weniger Sonarerkennung erzeugen
Es braucht viel Arbeit. Blaupausen für Schiffs-Upgrades sind schwer zu bekommen, nur 2 Arten von U-Booten (schwer und leicht), zwei Fraktionen/Nationen (US (blau) und RU (rot)), man bekommt nur 2 Portslots bis lvl 10, $ Schiffe sind teuer sah man für ($180) .. für ein Schiff in einer App!, 2/3 Übereinstimmungstypen waren zu ähnlich, Belohnungen sind scheiße, jeder kann alle anderen ohne Anstrengung orten, also müssen Erkennbarkeit und / oder Sonar funktionieren , Torpgeschwindigkeit zu langsam und/ rng zu kurz, etc.. Grafik und Steuerung waren ok.
Gefehlt mir gut
Ich liebe das Spiel, nur das Problem, dass es zu lange dauert, sich mit dem Server zu verbinden, und einige Verbindungsprobleme während des Spiels. Ich bin mir sicher, dass sich die Grafik ansonsten großartig verbessern wird.
Suchtgefahr Habe mir was aus dem Store gesucht um mir die Zeit am Wasser zu vertreiben. Dieses Spiel ist grafisch "Huawei P20 pro" der Hammer. Es gibt keine lags und man kommt schnell ins Spiel. Der Sound ist auch episch. Steuerung ist widerwartend sehr gelungen und geht schnell ins Blut über. Einen Story Modus müsste es noch geben dann wäre es 6 Sterne wert. Käufe im Spiel sind möglich, aber nicht notwendig, da man sehr gut vorankommt. Viele Grüße und "anblasen Herrn Kaleu"
Cool
Tolles Spiel, aber der Kampf-Chat oder die zusätzliche Kampfoption und mehr U-Boote in anderen Ländern müssen noch verbessert werden
Das einzige Spiel im Google Store, das nicht installiert werden kann !!! Ich versuche ständig verschiedene Dinge, nichts mache ich. Ich klicke auf Installieren und es beginnt, als ob es installiert wird, sagt es sogar. Ich warte etwa eine halbe Stunde, es stoppt einfach von selbst. Ich habe meine Dateien überprüft. NICHTS! Wenn sie ein Spiel wie dieses gemacht haben, lohnt es sich wahrscheinlich nicht einmal, es zu spielen! Ich habe es 2 Tage später erneut versucht, dasselbe lässt sich nicht installieren. Totale Platzverschwendung hier! Sie hätten stattdessen ein gutes Arbeitsspiel setzen können! Bitte beheben Sie es, bevor Sie Dinge posten, die nicht funktionieren, nur eine Idee!
Лучая игра пра подводных лодак